Bienvenue a TransPack-Krumbach

Bienvenue a TransPack-Krumbach

Letzte Woche hatten wir bei uns im Unternehmen vier zusätzliche fleißige Helfer.

Zwei französische Austauschschüler waren mit ihren deutschen Gastgeber-Schülerinnen aus der Krumbacher Realschule zu Besuch und durften die Welt der Verpackungen kennenlernen.

Packtisch

Es wurden Kartons geplottert, zusammengebaut und hinter die Kulissen des Onlineshops geschaut. Aber natürlich auch viel schwäbisch gschwätzt.

Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die vier Schüler(innen) haben nicht nur ihre Fremdsprachen aufgebessert, sondern auch etwas Arbeitsluft geschnuppert.

Und schon bald dürfen dann die beiden deutschen Gastgeberinnen in die Nähe von Marseille und dort ihr Praktikum absolvieren.

Ein tolles Projekt, das wir gerne wieder unterstützen!

Mehr zum Thema erfahren Sie im aktuellen Zeitungsartikel.

Hast du auch Interesse an einem Praktikum?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne kannst du uns bei Fragen vorab auch telefonisch kontaktieren:

Raphaela Nuscheler
Tel. 08282 - 8995 90