Kartons für POST Maxibrief Plus





Bis 2 kg portooptimiert versenden
Hier finden Sie unterschiedliche Karton-Varianten, die die Bestimmungen für das Postformat "Maxibrief Plus" der Deutschen Post erfüllen. Die Kartonagen orientieren sich am Maximalmaß der Deutschen Post:
- entweder L x B x H max. 600 x 300 x 150 mm
- oder L + B + H = 900 mm (dabei keine Seite länger als 600 mm)
Außerdem gilt:
- Gewicht: max. 2000 g
Anderes Briefformat gesucht? Wir haben die passende Verpackung!
In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie zu den Postformaten Großbrief, Maxibrief und Maxibrief Plus die passende Verpackung. Für jedes Format können wir Ihnen sowohl Kartons als auch Versandtaschen anbieten:
- Großbrief | Kartons & Versandtaschen
- Maxibrief | Kartons & Versandtaschen
- Maxibrief Plus | Kartons & Versandtaschen
Ferner zählen ebenso die Bücher- und Warensendung sowie die Warenpost zu den Angeboten der Deutschen Post. Daher finden Sie auch zu diesen Postformaten das passende Verpackungsmaterial bei uns:
- Bücher- und Warensendung | Kartons & Versandtaschen
- Warensendung | Kartons & Versandtaschen
- Brief- und Postformate der Deutschen Post
- Eigengewicht
- Portosparend
- 7 Tipps - mit portosparender Verpackung Geld sparen
- Außenmaß
- Innenmaß
- DIN-Formate
- 1-wellig
- Gurtmaß
- Steckverschluss
- Selbstklebeverschluss
- Klebestreifen
- FEFCO
- Wellpappe
- Wiederverschließbar
- Folienstärke
- Automatikboden
- Vollüberlappung
- Stülpdeckel
- Fixierfolie
- Maxibrief
- Coronavirus & die Herausforderungen für den Einzelhandel
- FSC
- ISO 14001
- ISO
Anfrage starten
Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. 08282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. 08282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.