Versandtaschen für AMAZON Großbrief





Versandtaschen für AMAZON Großbrief 225g
Hier finden Sie Versandtaschen, die den Amazon Logistics-Bestimmungen für den "Großbrief" entsprechen (Angaben ohne Gewähr). Die Versandtaschen in der untenstehenden Preistabelle orientieren sich an folgenden Amazon Logistics-Vorgaben:
- Max. 335 x 230 x 28 mm
Mit Großbrief versenden
Die Maße der Amazon Versandtasche unterscheiden sich nur gering zu den anderen Großbriefgrößen der Deutschen Post. Dennoch sollten hier die Abmaße genau eingehalten werden.
Folgende Dokumente können beispielsweise per Großbrief über Amazon versendet werden:
- Ca. 40 Blätter DIN-A4 a 80 g/m2 (orientiert am maximalen Gewicht)
- Broschüren, Flyer kleiner als A4 Format
Das maximale Gewicht von 225 g darf beim Versand über Amazon nicht überschritten werden, wenn der Versand als Großbrief erfolgen soll. Bitte beachten Sie dies unbedingt vor Versand Ihrer Ware und wiegen Sie gegebenenfalls noch einmal nach.
Andere Versandgrößen für Amazon und Co.
Wenn Ihre Ware etwas höher ist, als für den Großbrief beim Amazon Versand, haben Sie die Möglichkeit auch per Amazon als Maxibrief zu versenden. Folgende Versandmöglichkeiten können wir Ihnen hierzu anbieten:
Hierbei ist eine Höhe von 4,6 cm statt 2,8 cm möglich.
Sollte Ihre Ware oder die zu versendeten Dokumente schwerer sein, kann ein anderer Paketdienst, wie beispielsweise die Deutsche Post (Gewicht bis max. 500 g) eine Alternative für Sie sein:
Für Bücher- und Warensendungen oder Versand per Warenpost bieten wir Ihnen ebenfalls die passenden Varianten an, damit Sie hier portosparend versenden können.
Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anfrage starten
Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. 08282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. 08282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.